Skip to main content

Richtfest Kita „die kleinen Zauneidechsen“ am 03.06.2022

By 14. Juni 2022Juni 23rd, 2022Kita

Am 03.06.2022 wurde mit einem traditionellen Richtfest die Fertigstellung des Rohbaus für unsere neue Herbie e.V. Kita „die kleinen Zauneidechsen“ gefeiert. Wir freuen uns, dass die Malios Projektentwicklungs GmbH hier ein zweistöckigen Gebäude mit über 3.000 Quadratmetern und Platz für 114 Kindergarten- und 51 Krippenkinder errichtet. Die Fertigstellung ist für das zweite Quartal 2023 geplant.

Eine besondere Herausforderung war der fachkundige Umzug der ansässigen Zauneidechsen, für die behutsam ein neues Zuhause gefunden wurde. So kam die neue Kita nun auch zu ihrem Namen.

Hier finden Sie die vollständige Pressemitteilung der Malios Projektentwicklungs GmbH: Medienmitteilung Neubau Kita Cleudner Str. 44

Spenden